· 

Workshop: Stockfotografie

Deine Fotos und Videos zu Geld machen?
In einem Tagesworkshop zeige ich dir Schritt für Schritt auf, wie das funktioniert.

  • Du bist Globetrotter?
  • Fotografie ist deine Leidenschaft?
  • Auf deinen Festplatten "verstauben" die Pics als totes Kapitel?
  • Du bist digitaler Nomade (DNX)?
  • Orts- und zeitunabhängiges Arbeiten ist dein Traum?
  • Einem Nebeneinkommen gegenüber bist du nicht abgeneigt?

Wenn du mindestens zwei dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du in meinem Tagesworkshop haargenau richtig!

 

Nächster Termin: Samstag, 17. März 2018, 10.00 Uhr - 16.30 Uhr in Luzern (beim Bahnhof)

 

Infos und Anmeldung unter folgendem Link:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Adrian (Montag, 19 März 2018 17:33)

    Lieber Fredy
    Herzlichen Dank für den tollen und informativen Workshop! Du hast uns das Thema facettenreich, kompetent und zugleich sehr kurzweilig vermittelt. Besonders geschätzt habe ich, dass du dank deiner grossen Erfahrung soviel konkretes Praxiswissen weitergegeben hast - und das alles in einer angenehmen, ungezwungenen Atmosphäre und zu einem seeehr fairen Preis.
    Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüsse
    Adrian

  • #2

    Fredy (Mittwoch, 21 März 2018 08:51)

    Hallo Adrian
    Vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Freut mich sehr, dass ich dir die Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg in die Stockfotografie vermitteln konnte. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du möglichst bald erste Bildverkäufe erzielen kannst!
    Beste Grüsse
    Fredy