· 

DJI Inspire 2: Frühling in der Zentralschweiz

Eher ungewöhnlich für einen April wurde am Vortag auf SRF Meteo Nebel vorhergesagt. Diese Chance auf aussergewöhnliche Pix liess ich mir nicht entgehen!
Am Folgetag vor Sonnenaufgang war ich mit meiner DJI Inspire 2 in der Nähe von Nottwil (zwischen Sursee/Luzern) auf den Ruswilerberg gefahren.
Ich sollte nicht enttäuscht werden! Doch seht selbst...

Der wallende Nebel über dem Sempachersee mit dem intensiven Grün des Frühlings war ein magischer Anblick. Die aufgehende Sonne mit ihrem sanften Licht erzeugte lange Schatten, die den Bildern eine gewisse Tiefe geben.

Luftaufnahmen über Fotoneo buchen

Du brauchst Luftaufnahmen von deinem Haus, deiner Firma oder deinem Bauernhof? Du möchtest an einer schwer zugänglichen Stelle an deinem Haus eine Inspektion machen? Beispielsweise defekte Dachziegel überprüfen? Dann bin ich der perfekte Ansprechpartner für Aufnahmen im Raum Sempach, Sursee, Seetal, Willisau, Entlebuch und Zofingen.
Weitere Infos unter: Fotoneo.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0