· 

Bericht im Anzeiger Michelsamt über meinen Reisevirus

Meinen Schutzengeln geht die Arbeit nicht aus

Als ich gerade in Kirgistan auf Reisen war, kontaktierte mich Sandro Portmann, Chefredaktor vom Anzeiger Michelsamt ("Michelsämter"): Er würde gerne einen Artikel über mich und meinen Reisevirus machen.

Der Hintergrund dabei ist, dass im Rahmen einer Sommerserie Personen vorgestellt werden, die vor Jahren oder Jahrzehnten im Zentrum des öffentlichen Interesses standen.
Von 1992 bis 2004 war ich in Rickenbach LU als Lehrer und Jugendarbeiter tätig und nahm aktiv am Dorfleben teil.
Via Mail und Whatsapp entstand schliesslich ein toller Bericht über meine damaligen Aktivitäten in Rickenbach LU und meinen Reisevirus.

Titelseite und Artikel sind am Ende der Seite als pdf Download verfügbar.

Download
Bericht über meinen Reisevirus im Anzeiger Michelsamt
Anzeiger_Michelsamt_Fredy_Thuerig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 MB

Auf Facebook mit "Reisevirus" informiert bleiben

Möchtest du über meine Reise informiert bleiben, dann suche auf Facebook meinen Blog "Reisevirus". Dort werde ich regelmässig meine Reiseerlebnisse posten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0